Frohes neues Jahr

Akro am Strand in Torremolinos
Akro am Strand in Torremolinos

Wir haben unseren Jahreswechsel dieses Jahr mit einem Haufen Akrobaten verbracht. Alles gute Freunde aus der Schweiz und aus Deutschland. In Torremolinos, einem Vorort von Malaga, hatten wir ein wunderbares Haus- ohhh ein Haus, mal wieder etwas mehr Platz als in unserem kleinen Zuhause- zusammen mit 10 Leuten. Alle leicht hyperaktiv und bewegungswillig genießen wir die Tage mit ausgedehnten Frühstückssessions, gefolgt von 6 Stunden Strandtraining und einem gemütlichen Ausklingen bei gemeinsamem Kochen, Weinchen und schönen Spielen in der Gruppe. Es waren körperlich anstrengende und unglaublich erfüllende Tage, ob der Bauchmuskelkater nun vom Training oder vom vielen Lachen kommt, man weiss es nicht. Aber eines steht fest, die Woche war zu kurz. Wir freuen uns schon auf ein Wiederholungstreffen- Danke an alle tollen Menschen, die dabei waren. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0